Anatomin's Wege zur esoterischen Erleuchtung im Netz

About

Die Welt ist voll mit esoterischem Quatsch, der um uns rumwabert – wir müssen nur ganz fest und doll dran glauben, um der Erleuchtung habhaft zu werden.Und weil es so massig Erleuchtung gibt – „es ist alles so schön bunt hier“ – möchte ich einen Bescheidenen Beitrag als Wegweiser durch den Dschungel esoterischen Brimboriums leisten. Und wenn mir jemand weitere Tipps geben möchte: Einfach an mich senden….

Werbeanzeigen

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Achter said, on 21. Mai 2009 at 13:32

    Man darf gespannt sein. Gut Holz 😉

  2. Oolon Coluphid said, on 21. Mai 2009 at 19:00

    Bin ganz Deiner Meinung.

    Gruß Oolon

    P.S. ich nehme Dich in meinem Blogroll auf.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: